– Benzel Beratung Kontraktorenmanagement

Unter dem Titel BENZEL BERATUNG KONTRAKTORENMANAGEMENT bietet Dr.-Ing. Frank Benzel seine Leistungen als freiberuflicher Ingenieur an. Sein Angebot richtet sich insbesondere an Betreiber verfahrenstechnischer Anlagen sowie an Anbieter von Industrieserviceleistungen, die die Beschaffung und Abwicklung von Serviceleistungen an der Kunden-/ Lieferantenschnittstelle optimieren wollen. Seine besondere Stärke liegt darin, interdisziplinäre Projektteams mit Hilfe analytischer und systematischer Methoden zu wirkungsvollen Lösungsansätzen zu führen.

Herr Dr. Benzel schöpft seine Kompetenzen aus 26 Jahren Berufserfahrung bei einem namhaften Energieerzeuger. Während dieser Zeit hat er zahlreiche Projekte und Aktivitäten zur Prozess- und Kostenoptimierung der Betriebsführung von Kraftwerken vorangetrieben. In den letzten 12 Jahre war Dr. Benzel als Leitender Angestellter verantwortlich für das Technische Vertragsmanagement im Kraftwerksbereich.

MITGLIED BEI HYCOLOGNE WASSERSTOFF REGION RHEINLAND E. V.

HyCologne hat insbesondere im Verkehrssektor große Erfolge bei der Etablierung von Wasserstoff als zukunftsweisender Energieträger in der Region erzielt. Darauf aufbauend engagiert HyCologne sich zunehmend für eine Ausweitung des Einsatzes von Wasserstoff als Schlüsseltechnologie zur Sektorenkopplung. BENZEL BERATUNG KONTAKTORENMANAGEMENT wird HyCologne beim Management der entsprechenden Projektaktivitäten operativ unterstützen.

KONTAKT

BENZEL BERATUNG KONTRAKTORENMANAGEMENT
Ansprechpartner: Dr.-Ing. Frank Benzel
Drosselstr. 21
50858 Köln
Tel: +49 177 6003240
Fax: +49 221 16812988
mail@benzel-beratung.de

 

Internet: www.benzel-beratung.de